Webdesign mit WordPress

Lassen Sie Ihre Webseite professionell erstellen

Sie möchten eine neue Website erstellen oder Ihre alte Website professionell überarbeiten lassen?

Ich biete schnelle und kosteneffiziente Dienstleistungen rund um die Erstellung, Betreuung und Wartung von Websites an. Ob Unternehmen jeglicher Grösse, Freischaffender, Selbständiger oder Privatperson – meine Serviceleistungen sind auf die individuellen Ansprüche meiner Kunden zugeschnitten.

Meine Leistungen beinhalten nicht nur Konzeption und Erstellung eines Layouts, sondern auch Dienstleistungen rund um die Programmierung der Website sowie der Installation eines Content Management Systems (auch CMS genannt).
Mit langjähriger Erfahrung rund um Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Analytics und die Optimierung der Conversion-Rate kann ich meinen Kunden in allen Fragen der Webpräsenz kompetente Unterstützung anbieten.

der ablauf

DIE VORBEREITUNG
Vor dem Start Ihres Projekts stelle ich Fragen und spreche mit Ihnen darüber, was sie benötigen für Ihren Internetauftritt. Ich möchte ein sehr klares Bild davon bekommen, was sie wünschen. Nur so kann ich ein Wedesign-Layout liefern, mit dem beide Seiten zufrieden sind.
1
DAS LAYOUT
Nachdem ich die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden grob genug verstanden habe, kann ich mit der Gestaltung des ersten Teils der Website beginnen. Bei großen Projekten beginne ich immer mit Wireframing. Dies ist der Prozess, bei dem ich in Grau entwerfe, ohne Farben, Bilder und Styling-Optionen zu verwenden. Dann teile ich dieses Design mit meinem Kunden und wenn er einverstanden ist, fahre ich mit dem visuellen Design fort. Hier werde ich Details hinzufügen und es zum Leben erwecken.
ENTWICKLUNG
Wenn das Webdesign-Layout fertig ist und mein Kunde mit dem endgültigen Design zufrieden ist, fahre ich mit der Installation von WordPress und allen Plugins fort, die ich für das Projekt benötige. Dann beginne ich damit, die Seiten nacheinander zu erstellen und sende meinem Kunden Vorschau-Links entlang des Prozesses. Dies erleichtert es mir, Feedback zu erhalten, und gibt meinem Kunden die Gewissheit, dass Ihm Das Webdesign zusagt.
AUFSCHALTUNG
Nachdem alle Seiten innerhalb von WordPress entwickelt wurden, teile ich einen endgültigen Vorschaulink mit meinem Kunden. Wir werden uns das Ergebnis ansehen und jedes Detail bearbeiten, um die Website perfekt zu machen. Nach einem finalen Check nehme ich die Website live und verpasse ihr die nötige Optimierung für Google.

AUSZUG REFERENZEN

Webdesign DanielleYinYoga.ch
DanielleYinYoga.ch
Webdesign für Motorrad Events
Motorrad Offroad Kurse
Webdesign für Bootshallen
Bootsplätze Vierwaldstättersee
Webdesign für Autohändler
Garage Oscar GmbH
Webdesign für Baugewerbe Telekom
Webdesign für Baugewerbe
Webdesign Sanitär und Heizung
Nikollbibaj Sanitär Heizung
Webdesign für Yachtcharter in Italien
Discovery Cruising
Webdesign für Motorbootfahrschule
Hermanns Bootsfahrschule
Webdesign für Bodenbeläge Camifloor
CamiFloor.ch
WEbdesign mit b2b Webshop
Re-Wa.ch
Webdesign für eine Hebamme
Hebamme FH
Webdesign für Eventlocations
Ms Rolling Home
Webdesign Motorbootwerft Caminada
Caminada Bootswerft AG
Webdesign Beauty Salon Luzern
Beauty Professional GmbH
Webdesign Anita Kellerhals
Anita Kellerhals
Webdesign Anzeigen Portal
Motorboote24.ch
Therese Laminet Webdesign
Therese Laminet
Webdesign Bootswerft Tullio Abbate
Tullio Abbate
Yin Yoga Danvital
Yin Yoga Danvital
Bohemian Beauty GmbH
Bohemian Beauty GmbH
Tanjas Haarstube Webdesign Coiffure
Tanjas Haarstube